Freitag, 26. September 2014

Frankfurter Buchmesse - Ich kommeeeeee

Ihr Lieben,

endlich, endlich steht wieder die Frankfurter Buchmesse vor der Tür und wie sollte es auch anders sein: Ich muss dahin! :)
Als Buchblogger konnte man sich ja akkreditieren lassen, um so auch an den Pressetagen Eintritt in die Messehallen zu bekommen.
An den Pressetagen werde ich es wahrscheinlich leider trotzdem nicht schaffen nach Frankfurt, wegen der Uni, aber dafür bin ich am Wochenende da und werde mir Wellness für die Bücher-Seele gönnen.

Am allermeisten freue ich mich auf das Lovelybooks - Treffen am Samstag, auf Kai Meyer, Teri Terry, Jennifer Benkau am Sonntag und einfach auf die vielen Bücher, Autoren, Verlagsmitarbeiter und Blogger/Leser! <3
Uuuuund auf die liebevoll gestalteten Stände der einzelnen Verlage.

Nach der Buchmesse wird dieses Jahr natürlich wieder ein ausführlicher Bericht von mir kommen mit vielen Fotos und Eindrücken, aber bis dahin wollte ich eigentlich nur mitteilen, dass ich auch da sein werde :)

Macht dieser Blogpost überhaupt Sinn? Ist ja auch egal :) Es muss ja nicht immer alles Sinn ergeben und informativ sein.

!!!Noch ganz wichtig!!!
Ich weiß, dass viele nicht die Möglichkeit haben zur Buchmesse zu fahren oder es zeitlich nicht schaffen. Ich würde mich bereit erklären dem ein oder anderen gerne ein paar Leseprobe, Werbegeschenke (Kugelschreiber, Buttons oder was es sonst so gibt :D), Signierungen mitzubringen.
Schreibt mir einfach eine Mail: venwar.n@web.de





Kommentare:

  1. " Ich muss dahin! :)"
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie gut ich das verstehen kann :D ... Die Buchmesse ist und bleibt einfach das Mekka für alle Bücherratten. Ich hatte zwar nicht immer Zeit im Oktober nach Frankfurt zu fahren (Und wohnen ist in der Zeit sowieso immer schwierig), aber es ist einfach umwerfend! 2014 hatte ich wegen meines Urlaubs in Ägypten leider keine Zeit, aber dieses Jahr möchte ich gerne wieder fahren, denn das letzte Mal ist für mich gefühlt schon viel zu lange her ...

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen