Dienstag, 16. September 2014

Filmvorstellung zu "Gone Girl - Das perfekte Opfer"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich unbedingt auf eine Buchverfilmung aufmerksam machen, denn mich persönlich hat der Trailer total gepackt und auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe, bin ich total gespannt auf den Film, der schon im Oktober in den Kinos erscheint.
Ein wenig gruselig ist er ja schon...
Seht ihn euch an:


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich hab mir den Trailer zusammen mit einigen anderen auch im Herbst im Fitnessstudio am Crosstrainer angesehen (Bin ja so froh, dass man dort auch Videos schauen kann, manchmal is es sonst doch ein wenig fad, längere Zeit auf demselben Gerät zu trainieren :D). Hab es dann allerdings nicht ins Kino geschafft ... Vielleicht sollte ich das Buch jetzt doch noch lesen, als es herauskam, waren zwar alle sehr begeistert, nur fand ich die Geschichte jetzt nicht so neu und spannend, als dass sie mich zu dem Zeitpunkt wirklich gefesselt hätte. Wenn sie allerdings verfilmt wird, muss doch etwas dran sein :D.

    Liebste Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen