Dienstag, 7. Mai 2013

[BLOG-GEBURTSTAG] Zeilengold wird 1 Jahr alt! + Buchgeschenke!


Yuhuuuuu! Töröööö! Baaaaam!
Zeilengold feiert heute Geburtstag. :)

Ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei meinen Lesern bedanken. Das Bloggen macht mir immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag und ich liebe es, dass wir eine richtige Büchercommunity sind. Das Lesen hat einen Stellenwert in meinem Leben und diesen teile ich gerne. Einen Blog zu führen ist nicht das einfachste auf der Welt um ehrlich zu sein und doch freue ich mich über jeden Leser, jeden Kommentar und jeden Seitenaufruf. Ich freue mich einfach, dass es da draußen Leute gibt, die auf Zeilengold vorbeischauen. Nie, nie, niemals hätte ich gedacht, dass ich mal über 250 Leser haben würde!!! Ich bin ja schon ausgeflippt als ich 15 Leser hatte! Waaaaah. Ich freue mich einfach. :)
So und bevor ich noch sentimental werde, weiter meine Freude rauslasse und es langweilig wird:
Wie bei jedem Geburtstag soll es Geschenke geben!
Nicht Zeilengold bekommt Geschenke, sondern meine Leser!

Was ihr tun müsst?
- Schreibt mir einfach um welche drei Bücher es sich bei dem Bildchen handelt.
Ihr könnt einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail an venwar.n@web.de schreiben.

Was gibt es zu gewinnen?
- Na, die drei abgebildeten Bücher natürlich und zu jedem Buch gibt es noch Überraschungen. :)

Wer darf mitmachen?
- Alle, die wollen und dürfen
- Alle, die Leser meines Blogs sind

Wann wird augelost?
-Am 20.05 landen alle Teilnehmer in einem Lostopf und dann dürfen die Gewinner die Geschenke auspacken! Also bis zum 20.05 
dürft ihr euch bewerben. 

Ich wünsche ganz viel Glück und hoffe, dass viele mitmachen :)
So mehr gibt es nicht zu sagen und jetzt schneide ich den Kuchen an! *g* 




10 Kommentare:

  1. Haaaaappy birthday to you. Haaaappy Birthday to youuu... Happy birthday dear Zeilengold. Happy Birthday to youuuuu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Lass dir den Kuchen schmecken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles guteeeeeee! :) ich mag deinen Blog totaaaaaaaal :) <3

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday!!!!!
    Ein tolles Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit !

    Liebe Grüße,
    Buchmonster

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch: Happy Blogbirthday :) Wie schön, dass es Deinen Blog nun auch schon 1 Jahr lang gibt :)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Möchte nicht in den Lostopf, aber dennoch ganz ♥lich gratulieren!
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute auch von mir ^^ Ein Jahr zu bloggen ist echt was...wie schnell die Zeit immer vergeht :D LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday liebes Zeilengold ;)
    Toll, dass es dich schon soooo lange gibt und die Bloggerin soooo lange durchgehalten hat :)
    Und noch toller, dass sie dieses Gewinnspiel veranstaltet :D
    Bei dem ich natürlich mitmachen muss ;)
    Feier noch schön und mach die Glücksfee doch bitte auf mich aufmerksam, ich war auch ganz brav :D
    Ganz liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  10. ♥ lichen Glückwunsch^^


    LG Mirror:P

    AntwortenLöschen