Mittwoch, 29. Mai 2013

Auslosung meines Bloggeburtstags - Gewinnspiel


Auslosung <3 

Ihr Lieben,
die letzten Tage hatte ich nicht so wirklich viel Zeit und daher habe ich das Bloggen vernachlässigt. Ich will mich nicht rausreden. Ich bin mir meinem Fehler bewusst. :D
Nun habe ich aber wieder so einiges an Zeit und daher bin ich mal guter Dinge, dass der Juni ganz im Sinne von Zeilengold sein wird. Lesen, Bloggen. Lesen. Und bitte, bitte gutes Wetter.
Heute krönen wir erstmal die drei Gewinner meines Gewinnspiels! Es haben sich viele per Mail gemeldet und ich habe mich unglaublich gefreut! 3 Gewinner habe ich dann ausgelost per 0815 Lostopf-Verfahren. :)
Die drei Gewinner sind:
-> Nina
-> Celina
-> Elif 
Ich denke die Vornamen reichen, denn ich werde die Gewinner per Mail selbst nochmal anschreiben und wer welches Buch dann letzendlich bekommt wird nicht verraten, dass soll eine Überraschung für die Gewinner werden.  
Die Gewinner wollte ich dennoch hier veröffentlichen, damit jeder weiß, dass es mit rechten Dingen zugeht und es auch tatsächlich 3 Gewinner gibt. :) 

Venu <3 

1 Kommentar: