Dienstag, 30. April 2013

[Auslosung]- Welttag des Buches - Earth Girl und Die Besessene

Ihr Lieben,
bei vielen Blogs wurde schon ausgelost und auch ich hab zwei Gewinner aus dem Lostopf gefischt. Oder eher gesagt random.org hat entschieden. Bei der Verlosung habe ich jedem Teilnehmer eine Zahl zugeordnet und die Zahl, die bei random.org kam, hat dann gewonnen.

Vorweg: Bei über 1000 teilnehmenden Blogs hat diese Aktion wirklich bewiesen, wie sehr uns Bloggern und Bloglesern das Lesen begeistert. Der Welltag des Buches war ein voller Erfolg und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr. Bis dahin wird natürlich weiter geschmökert.
Und auch wenn nicht jeder gewinnen kann, hat die Aktion doch Spaß gemacht. Ich denke es wird viele glückliche Leser geben, die Glück hatte und das freut mich.


*Psssssst* Am 07.05, also nächste Woche feiert Zeilengold Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Das ist doch auch ein Anlass für mich wieder eine Verlosung zu starten. Habe schon Großes geplant. :)

Nun lange Rede, kurzer Sinn. Die Gewinner:
*trommelwirbel-bitte*:


"Earth Girl" geht an Goldlöckchen -> Nummer 134


"Die Besessene" geht an My world full of 
books -> Nummer 69

Ich hoffe ihr freut euch. Meldet euch bitte per Mail bei mir:
venwar.n@web.de 





Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, oder? Cool, hätt ich ja nicht gedacht, hier haben echt extrem viele mitgemacht, ich freu mich grad auch richtig! Danke, Venu XD

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen