Dienstag, 23. April 2013

[Gewinnspiel] Welttag des Buches - "Earth Girl" und "Die Besessene"

Ihr Lieben,
wisst ihr was für ein Tag heute ist? Ihr wisst es bestimmt.
Richtig! Welttag des Buches! *törööööööö-jubel-schrei*


Und um den Welltag des Buches passend zu feiern wurde eine Bloggeraktion ins Leben gerufen, die alle Menschen da draußen mit Lesefreude beschenken kann.
Wir Blogger schenken Lesefreude. 

Aus diesem Anlass habe ich mir überlegt gleich zwei Bücher zu verschenken. Die Bücher könnten nicht unterschiedlicher sein und doch haben sie etwas gemeinsam: Sie haben mir Lesefreude bereitet. Und genau darum geht es doch, dass man beim Lesen Spaß hat. :)


Was könnt ihr gewinnen?
    "Die Besessene" von S. B. Hayes                           "Earth Girl" von Janet Edwards 

       

Wie könnt ihr eines der Bücher gewinnen?Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ihr müsst keine Frage beantworten und könnt auch einfach nur ein nettes "Hallo" schreiben und schon seid ihr im Lostopf.
Wer keinen Kommentar hinterlassen kann, kann mir auch eine Mail schreiben: venwar.n@web.de
Wenn ihr einen besondern Buchwunsch habt, dann schreibt mir welches der beiden Bücher ihr am liebsten haben würdet. 

Wer darf mitmachen?
ALLE. Wirklich alle, die gerne wollen. Wenn ihr unter 18 seid, dann fragt bitte noch einmal eure Eltern. Außerdem solltet ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. 

Bis wann geht das Gewinnspiel?
Bis zum 30.05 könnt ihr mitmachen und gewinnen. :) Am Abend werde ich dann auslosen.


Ich drücke die Daumen und wünsche euch allen einen lesereichen Welttag des Buches! <3

*Pssst* Wem ist mein neues Blogdesign aufgefallen? Wie findet ihr es?
 Es ist noch nicht ganz fertig und ich experimentiere noch, bis ich es offiziell einen Blogpost dazu schreibe. 


132 Kommentare:

  1. Huh, da mache ich ja gerne mit! :) Ich würde mich besonders über "Earth Girl - Die Prüfung" freuen! :)

    Ich bin übrigens unter 18, aber ich darf mitmachen und ich wohne in Deutschland! :)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D
    nein da kommt noch mehr ... ich möchte bitte für "Die Besessene" von S. B. Hayes in den Lostopf das ich "Earth Girl" schon habe (freue mich schon auf September wenn der zweite Raus kommt ^^)

    lg Anii
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi^^
    Ich find die Aktion so genial, irgendwie macht jeder Blog mit:) Dann mach ich jetzt einfach auch bei deiner Verlosung mit, wenn ich gewinne musst du wenigstens kein Porto zahlen^^ Ich würd gern "Die Besessene" gewinnen, Earth Girl hab ich schon.
    P.S.: Ich find dein neues Design cool, grün geht immer;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich möchte gerne für die bessesene in den lostopf ;)

    grüße

    juli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und auch Dir einen wundervollen Welttag des Buches....da nehm ich doch Anlauf und spring in Den lostopf...da ich beide Bücher noch nicht kenne wäre es natürlich toll Zu gewinnen...also drück ich mir mal selbst die Daumen hihi
    ich wünsch Dir noch einen grandiöösen tag
    Gruss Sabine creutz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde mich über jedes der Bücher freuen, da ich beide sehr ansprechend finde :)
    Grün ist schön! Es sieht sehr ordentlich und frisch bei Dir aus :)

    LG
    Juju

    AntwortenLöschen
  7. hallo was für tolle bücher... ich als leseratte kann da einfach nicht dran vorbei gehen und muss in den lostopf... das geht gar nicht anders... also daumen gedrückt und viel glück auch für alle anderen teilnehmer :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ^^
    Ich würde gerne mein Glück bei Earth Girl versuchen ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :)
    Ich wäre auch sehr gerne am Gewinnspiel dabei, vor allem Earth Girl hört sich nach einem sehr interessanten Buch an! :)
    Liebe Grüße, Vici

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, kenne das Buch von Skoobe und hätte es super gerne als Taschenbuch :)

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich wollte ich mich als Bloggerin bei den Gewinnspielen zurückhalten, da wir ja Menschen ereichen wollen, die (noch) nicht so viel lesen. Aber bei Earth Girl kann ich nicht widerstehen und möchte gerne in den Lostopf hüpfen, wenn das okay ist.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Des Blogdesign is mir gleich aufgefallen. Ich find die Grüntöne total toll!!
    Ich möchte für die Besessene in den Lostopf (steht schon lange auf meiner WL), da ich Earth Girl schon habe (und es auch total super gefunden habe ;) )

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Bücher *.*

    Earth Girl fand ich bombastisch, aber leider steht es nicht in meinem Regal :( dafür hab ich die Besessene noch nicht gelesen...am Liebsten hätt ich also beide :D:D

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge deinem Bespiel und kommentiere mit einem freundlichen "Hallo" :)
    Ich würde gerne Earth Girl gewinnen.

    Liebe Grüße
    Yoshi

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. Haha, nein, jetzt ernst! ;D Ich würde mich über beide Bücher freuen.

      Leider bin ich viel zu wenig auf deinem Blog, sodass ich sagen könnte, dass mir das Blogdesign aufgefallen ist. Der Header passt auf jedem Fall zum Blognamen. ;) Bei meiner Auflösung sehe ich im Hintergrund rechts am Rand einen schwarzen Strich, aber sonst passt alles. :)

      Liebe Grüße
      Linn von Secrets Of Stories

      Löschen
  16. Hallo,

    das ist ein toller Buchgewinn. Ich habe "Die Besessene" schon sehr lange auf meiner Wunschliste, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Yippi, ich möchte auch mitmachen und für Earth Girl in den Lostopf. :)
    Pssst: Mir gefällt dein Blogdesign sehr gut. Schlichter Header! ;)

    Liebste Grüße, Liss ♥
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,
    Dein Blogdesign mag ich, es ist sehr schlicht gehalten und das grün wirkt grade sehr passend zum Frühling :D
    Allerdings finde ich den Header etwas zu schlicht?!
    Aber das ist wahrscheinlich nur mein Geschmack. ;)
    Sehr sehr freuen würde ich mich über Earth Girl freuen, da ich Die besessene schon besitze und gelesen habe.

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da hast du aber zwei interessante Bücher zur Verlosung gestellt. Ich habe noch keines davon gelesen, aber sie klingen wirklich gut.
    Da versuche ich mal mein Glück.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Earth Girl" in den Lostopf hüpfen, da ich das jetzt schon soooo oft in der Hand hatte, aber noch nie mitnehmen konnte.

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und einen schönen Abend! :)

    Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  21. Hallöö (:
    Ich schließ mich mal den "Earth Girl"-Bewerbern an, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe, während ich von "Die Besessene" kaum jemanden kenne, dem das gefallen hat. :D Aber ist natürlich Geschmackssache (;

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Ich möchte gerne für "Earth Girl" in den Lostopf.
    Einen Wohnsitz in Deutschland habe ich zwar nicht, aber ich kann im Falle eines Gewinnes, eine deutsche Adresse angeben. Ich hoffe, das passt auch.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche es dann mal... Liebe grüße, ulli (ugÄTgahaPUNKTde)

    AntwortenLöschen
  24. Hi :)
    dann versuche ich mal mein Glück hier :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich würde gerne in den Lostopf für "Earth Girl", da eine Freundin von mir "Die Besessene" hat und ich es mir immer leihen kann :D

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich versuch mal mein glück und schicke meine Glücksfee ins rennen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. HALLO :D ..
    Also ich hätte mit beiden Büchern eine Freude, somit habe ich keinen Buchwunsch .hihi. Beide wären ziemlich toll ;) Klasse das du auch bei der Aktion mitmachst! Ich wünsche mir und allen anderen VIEL GLÜCK und noch einen tollen Welttag des Buches :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe für Earth Girl in den Lostopf wenn es möglich ist. Die Inhaltsangabe zu diesem Buch hört sich wirklich sehr gut an.

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Welttag des Buches.

    Judith

    AntwortenLöschen
  29. Huhuu,
    ich springe auf jeden Fall für "Earth Girl" in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  30. Ich will ne Aufgabe machen :,( Ich wusel jetzt schon durch einige Blogs und alle sagen einfach nur, ich solle nur einen Kommentar hinterlassen. *Angel liebt Fragen beantworten ._.*
    Ich wander für Earth Girl in den Lostopf .-.
    ._. .-. ._.(Ich liebe diesen Smiley XD)


    _____
    Angel
    Angels-Bookart@live.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich hinterlasse mal ein nettes "Hallo" :)
    und hüpfe mit in den Lostop, weil die Bücher sich echt toll anhören :)
    liebe Grüß, Julie

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh, das sind beides richtig tolle Bücher! "EARTHGIRL" steht aber schon länger auf meiner Wunschliste. Der Klappentext hört sich total spannend an und bei einigen anderen Bloggern habe ich auch schon total begeisterte Rezis darüber gelesen. Wenn ich Glück habe, und gewinnen SOLLTE ;) würde ich mir "Earthgirl" wünschen.
    Zu deiner Frage und dem Blog-Design: Ich mag dein neues Design total gerne! Es ist frisch, fröhlich und ansprechend! Ich liebe die Farben und die Schriftart!

    Ganz liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  33. Hallo =)

    Ich würde gerne für "Earth Girl" in den Lostopf.
    Dein Design gefällt mir sehr gut, frühlingshaft und schöne Farben ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny
    (jennifertropp@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grüße für alle Lesefreunde

    AntwortenLöschen
  35. Huhu ,
    Ich würde mich über "die Bessesenen" freuen *-* So ein tolles Cover und nur positvive Rezis gelesen . Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste ich würde mich riiiiesig freuen :)
    Das Grün von deinem neuen Design gefällt mir total *-* <3 bin gespannt was noch so kommt !

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo :)

    Ich würde mich total über Earth Girl freuen :D

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  37. hi
    ich hätte am liebsten earth girl ;) das andere find ich aber auch gut :)
    liebe grüße :)
    Jenny
    ( Jennymex4@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  38. Beide Bücher stehen schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich gern in den Lostopf hüpfen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  39. Ich wäre gerne dabei da mich beide Bücher interessieren :D

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ganz schön was los hier! :) Bin gerne mit im Topf!

    AntwortenLöschen
  41. HALLO :)



    Neeein, ein wenig mehr kann man schon noch schreiben ;) Die Aktion ist wirklioch klasse. Toll, dass du direkt zwei Bücher verlost. Sogar zwei richtig schöne, ich kenne sie nämlich beide schon, möchte mein Glück aber trotzdem versuchen, da ich bei beiden Büchern jemanden wüsste, dem man damit eine große Freude machen kann :)
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Also ich möchte gerne für "Earth Girl" in den Lostopf ^^

    LG, Gina ;)
    malefiz888@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. wow.... soviele Postings :o)
    ich würde mich sehr für Earth Girl interessieren und hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Habe heute schon einer lieben Freundin ein Wunschbuch zum Welttag des Buches geschenkt und ihre Augen haben geleuchtet. Das war für mich das schönste Danke schön!
    Lieben Gruss
    Sonja ( Wildpony )

    Wildroses11@aol.com

    Sorry für die Korrektur gerade...

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen :D
    ich würde gerne zu Earth Girl in den Topf :)
    Uiiiiiii die Leseprobe habe ich verschlungen <3

    Lg Conny ;)

    (cornelia_mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich würde auch gerne für Earth Girl in den Lostopf hüpfen.
    Es ist doch einfach genial wie viele mitmachen oder?

    Wünsche dir einen tollen Welttag des Buches Abend :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und einen tollen Welttag des Buches! ;)
    Ich würde gerne für Earth Girl an der Verlosung teilnehmen!
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    ich würde mich ebenfalls über Earth Girl freuen :)

    Lg Nikki

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich würde gerne für Earth Girl in den Lostopf hüpfen! Das Buch wünsche ich mir schon lange, hatte mich damals sogar auf vorablsen dafür beworben aber leider kein Rezensionsexemplar erhalten. Vielleicht habe ich ja trotzdem bald die Chance dieses Buch zu lesen! ;)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    it-should-rain-flowers@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich würde wahnnsinig gerne eines der Bücher gewinnen ;)

    Lieben Gruß
    Jessy (buchjessy(a)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    tolle Bücher. Am liebsten würde ich "Die Besessene" gewinnen. Würde mich aber auch über Earth Girl freuen ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  52. Die beiden Bücher? Muss ich mich ehrlich zwischen beiden entscheiden? ._. Ich meine, von der Bessesenen habe ich eine Papiertasche (oder wie ich das veschreiben soll) von der Leipziger Buchmesse und das Buch intressiert mich voll... aber Earth Girl... davon habe ich auch nur mega gutes gehört. Also bitte für beide rein. Aber über die Bessesene würde ich mich noch mehr freuen :))

    Das Design mag ich total! Ich liebe es schlicht aber schön :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :D
    Also mir gefällt dein Blogdesign richtig gut! Es passt perfekt zum Frühling :)

    ich würde wahnsinnig gerne in den Lostopf für "Earth Girl", weil das Buch schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste steht und ich es gerne lesen würde :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  54. Hallo.
    Ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf, würde "Earth Girl" aber bevorzugen, da es auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste habe.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! Ich würde mich sehr über das Buch "Earth Girl" freuen! Meine Emailadresse ist:
    lambency(punkt)light@ymail(punkt)com

    (:

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    tolle Bücher verlost du. :) Deshalb würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen.

    lg, Steffi von Steffis-und-Heikes-Lesezauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Gewinne! :)
    Ich würde mich freuen, wenn ich für beide Bücher in dem Lostopf lande!
    bei mir gibt es übrigens "Findus zieht um" zu gewinnen, falls du Interesse hast! ;)

    Liebe Grüße,
    Franci

    PS: So ein Welttag des Buches ist schon was Tolles!! ;)

    AntwortenLöschen
  58. Hey :) beides zwei seht tolle Bücher :D und ich würde gerne gewinnen :) Ich finde die Aktion wirklich super

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir ein freundlichen "Hallo" in die Runde ;-) Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn eines der beiden Bücher freuen :))

    Ich möchte ja ehrlich sein: nein das neue Outfit ist mir heute nicht aufgefallen, aber das Grün passt gut zum Frühling :D

    Liebe Grüße
    Ingrid
    (von zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  60. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich ein Buch gewinnen würde! Ich kenne beide noch nicht und kann mich gar nicht entscheiden. :D
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  61. Hey,
    am liebsten würde ich Earth Girl von Janet Edwards gewinnen, aber das Buch die Besessene interessiert mich auch. Danke für die Aktion :D!!

    LG FantasyBookshelf
    E-mail: FantasyBookshelf@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ich würde auch gerne eines der beiden Bücher gewinnen, welches ist egal. Interessieren mich beide.

    Lg. Heike

    E-Mail: heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  63. Huhu, ich würde gerne für "Earth Girl" in den Lostopf.
    Dein neues Blogdesign finde ich nicht schlecht, aber dein altes hat mir besser gefallen. Ich steh einfach nicht auf grün, aber zum Glück ist das Geschmackssache.
    LG Mandy von Mandys Bücherecke (da in der Liste noch eine Mandy steht, damit ich mich zuordnen kann, in dem unwahrscheinlichen Fall des Gewinns ^-^)

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    Die Besessene würde mich sehr interessieren :)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo und guten Abend!
    Ich würde mich für 'Earth Girl' bewerben.
    Vielleicht magst du bei uns auch mal gucken?

    An deinem Blogdesign gefällt mir die Farbkombination (grün-gold-pink) - schön luftig und frühlingshaft:).

    LG Nia

    AntwortenLöschen
  66. Oh, um "Earth Gilr" schleiche ich auch schon eine Weile herum. Aus diesem Grund würde ich da gerne mein Glück versuchen. Ich hoffe, die Glücksfee ist mir hold :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  67. Beide Bücher sind wirklich sehr interessant. Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe das Beste :)

    AntwortenLöschen
  68. Hi,

    ich würde wirklich total gern bei der Verlosung von "Earth Girl" mitmachen. Ich finde Bücher, die in der Zukunft spielen, total faszinierend und da dürfte mich dieses hier wirklich begeistern. Was mir an deinem neuen Blogdesign übrigens besonders gut gefällt, sind die frischen Farben. Nach dem langen Winter fühlt man sich hier direkt in den Frühling versetzt. Ich mag das sehr :-)

    Lieeb Grüße
    Dani

    Daniela.Moehrke[at]buchbegegnungen.de

    AntwortenLöschen
  69. Beide Bücher klingen sehr interessant, ich hätte gerne ein Los xD
    Hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Ich will auch gerne in einen Lostopf und zwar für "Earth Girl" von Janet Edwards.
    d
    Das Buch beobachte ich schon etwas länger =)

    Liebe Grüße,
    BuecherKaatze
    buecherkaatze@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  72. (Ein nettes) Hallooooo,

    dein Blogdesign ist so schön frühlingshaft grün :) Gefällt mir sehr gut :)
    Also ich würde gerne in den Lostopf für "Earth Girl". Von dem Buch habe ich schon so einiges gelesen und das würde mich schon interessieren.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche :)

    LG,
    Svenja
    (lesefee_booklover@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :D

    Mir gefällt das Design, allerdings kenne ich das alte nicht. Aber ich mag dieses frische frühlingshafte grün!
    Ich würde auch in erster Linie gerne für 'Earth Girl' in den Lostopf hüpfen, obwohl mich 'Die Besessene" auch reizt :)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  74. Hey :D

    Ich hoffe mal, hier hab ich noch nicht teilgenommen (also des ist so... schwer zu verfolgen wenn jeder irgendwie was verlost xD)
    Ich versuch mal mein GLück :)
    Mir ist es egal welches der beiden ich gewinnen würde... immerhin stehen beide auf meiner WL xD

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste, deswegen möchte ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die Chance.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Huhu,

    ich würde auch sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen!

    GLg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  78. Hey,
    toll, daß Du bei der Aktion mitmachst.
    Die Besessene klingt ja wirklich sehr faszinierend und spannend, das würde ich gerne mal durchschmökern!
    Liebe Grüße!
    Marcus
    Marcus@Frowerk.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :D

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :3
    Beide Bücher klingen wahnsinnig toll. *-*
    Und ich mag das Design, weil die Schrift rosa und Lila ist, bin halt ein Mädchen. xD

    Liebe Grüße :D

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Hey :)
    1) Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostop hüpfen.
    2)Die Farben von deinem Blog sind toll. :DDD
    Ich weis nicht, aber ich mag die Kombination von Grün, Gold und rosa *-*
    3) Ich besitze Earth Girl noch nicht und habe es noch nicht gelesen. xDDie Besessene habe ich gelesen, aber leider nur ausgeliehen :(
    4.)Das Tuch oder die Deck, auf welchem die Bücher liegen, sieht voll toll aus :D Die passt so schön zu deinem Blog. Hast du das farblich abgestimmt xD ?
    5) Ich dachte eben als ich hier her gekommen bin, hähhh kenn ich diesen Blog? Soviel hat sich am Design ja nun wieder auch nicht geändert und habe mich echt dumm gefühlt und als ich eine Weile überleget habe, ist mir aber eingefallen, um welchen Blog es sich handelt.;)
    6) Dein Design ist übrigens suuuuuppeeeerrrrr! Hab ich das schon erwähnt? Nein hab ich nicht also es ist dir echt gut gelungen!!!!!! Ich meine das wirklich ernst. ^^
    7)Und hat der Header sowas wie ein Schatten oder habe ich Wahnvorstellungen? XDD
    8)Sojetzt wünsche ich mir selbst ganz dolle Glück, weil ich die Bücher unbedingt haben muss und meine Brieftasche in den letzten Tagen ziemlich gelitten hat.: xD
    9) Ich wünsche dir jede menge liebe Grüße von mir Niz <3
    10) Hups ich vergesse immer meine E-Mail immer anzugeben.
    11) Meine Email-> erdbeerliebhaberin@googlemail.com
    Dann nochmal alles Liebe von mir :)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    da mache ich sehr gerne mit! ich würde mich riesig über Earth Girl freuen!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  82. Hätte sehr, sehr gerne Earth Girl, würde also dort in den Lostopf hüpfen wollen. Tolle Bücher die du verlost. :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    wenn ich darf, würde ich gern für beide Bücher in den Lostopf, da ich noch keins von ihnen kenne und mich beide sehr neugierig machen.

    Liebe Grüße,

    Evelyn
    http://www.dreaming-till-midnight.blogspot.de

    P.S. Das neue Blogdesign finde ich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    ich find es super das man sich bei dir nicht entscheiden muss =) da sich beide Bücher toll anhören.

    Viele Grüße

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  85. Das wäre tolles neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  86. Hi,

    da ich das andere Buch schon besitze, würde ich gern die Besessene gewinnen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :-)

    Ich finde, dass beide Bücher interessant klingen.
    darf ich dich auf ein Fehler aufmerksam machen?
    Deine Verlosung geht bestimmt nur bis zum 30.4 nicht bis zum 30.5, oder?

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  88. Huhu,

    sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich kann mich nur nicht entscheiden welches Buch mir lieber wäre, gespannt bin ich auf beide Titel. Falls ich gewinnen sollte, lass ich mich einfach überraschen.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen,

    toll, dass du auch bei Blogger schenken Lesefreude mitmachst. (:
    Ich würde gerne für "Earth Girl" in den Lostopf hüpfen.

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    P.S.: Schönes neues Design. (; Das grün und rosa/pink passt super zum Frühling und sieht so frisch aus. :D

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich alles lese, was ich in die Finger bekomme, deshalb würde ich gerne eines der beiden Bücher gewinnen.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  91. Hallöchen :)

    Ich würde gerne für "Earth Girl" in den Lostopf :) "Die Besessene" habe ich bereits gelesen und fand das Buch wirklich spannend!

    LG Steffi (steffibeffi90@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Heey :)

    Dein Design finde ich sehr stimmig und frisch :)

    Freuen würde ich mich über Earth Girl ♥

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    ich möchte sehr gerne "Die Besessene" gewinnen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  94. Huhu,

    ich würde supergerne für "Earth Girl" in deinen Lostopf hüpfen. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich schau künftig bestimmt öfter vorbei. Das ist etwas das mich an dieser Aktion total begeistert, ich hab so wahnsinnig viele tolle neue Blogs entdeckt :)

    Lasse Dir liebe Grüße hier

    Ina
    http://inas-little-bakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  95. earth girl steht schon lange auf meinem wunschzettel ^^

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    ich würde gern hier dabei sein. Allerdings möchte ich darum bitten, mich nur in den Lostopf für "Earth Girl" wandern zu lassen, wenn das möglich ist.

    Ich nehme im Übrigen auch an der Aktion teil.
    Vielleicht magst Du ja mal reinsehen, sofern Du das noch nicht hast.

    Liebe Grüße,
    Ty

    E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com
    Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,

    ich springe gerne für "Die Besessene" mit in den Lostopf. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  98. Ich finde beide Bücher klingen interessant.

    LG aenn
    biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo :)
    Ich kann mich nicht zwischen diesen beiden tollen Büchern entscheiden und würde deswegen gern ganz allgemein in den Lostopf springen. :)
    Super Aktion!

    LG

    AntwortenLöschen
  100. hallo :)

    bei 2 sooo tollen büchern kann man sich ja gar nicht entscheiden :) würde daher gern allgemein in den lostopf ;)

    ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  101. Hallo und danke für die Aktion,
    gerne würde ich Earth Girl" von Janet Edwards gewinnen wollen, es klingt interessanter.
    Dein Blog ist an sich okay, das Rosa beißt sich aber stark mit dem Grau / grün!
    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  102. Hey ;)

    Earth Girl hört sich klasse an.
    interessante Buchauswahl.

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  103. Oh wow, gleich 2 Bücher von dir, wie nett ;)
    Wollte eigentlich selbst auch mitmachen, aber habs dann irgendwie verpasst...
    Beide Bücher klingen spannend, vielleiht aber würde mir earthgirl noch besser gefallen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Hey,
    gleich zwei super Bücher die du verlost. Da muss ich gleich mitmachen.
    LG Lena Maria
    lenimartinigmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hmpf, Räusper, Hust, hrm, hrm...

    H - A - L - L - O

    Ich habe es so nett klingen lassen, wie nur möglich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Hey,
    zwei so tolle Bücher, da könnte ich mich gar nicht entscheiden :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Huhu,

    ich würde gerne für "Earth Girl" in den Lostopf hüpfen, da eine Bekannte ganz begeistert von der Serie ist und meinte, die müsse ich unbedingt gelesen haben :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    Erreichen kannst du mich am besten unter:
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  108. Huhu,
    da ich sie bisher noch nicht kenne,würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf wandern :)
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn du Lust hast
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    ich würde gerne für "Earth Girl" in den Lostopf hüpfen!
    Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste... ;)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  110. Hi,
    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde gerne für Earth Girl in den Lostopf :)
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde sehr gern eines der Bücher gewinnen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  113. Ich hüpfe mal frank und frei in den Losbottich <3

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    dein Blogdesign gefällt mir sehr gut. Die Farben wirken so frisch. :)
    Ich möchte für beide Bücher mitmachen.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Mein Gott sind das schon viele Kommentare... Ehem, ich schließe mich an und will gerne in den Lostopf :-) sineous(at)gmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  116. Hallo.
    3 ganz tolle Bücher, die fu ausgewählt hast. Schöne Cover und jedes für sich klingt sehr spannend!
    Würde mich gerne von Dir überraschen lassen..... für den Fall, dass mein Name gezogen wird :-D
    Wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Halöchen,

    ich springe auch in den Lostopf für diese beiden tollen Bücher =D

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  118. Huhu,
    Ich finde beide Bücher toll...überrasch mich mit einem :)

    und zum Design deines Blogs: Gefällt mir ganz gut. Ist nicht so unübersichtlich, aber auch nicht langweilig gehalten ;) Viel Spaß trotzdem noch beim Weiterexperimentieren!

    Glg, Greta
    gret(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  119. Mich spricht das Buch die Besessene an ;öhm aber nicht falsch verstehen *lach*
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich es lesen dürfte :)

    LG Karo
    plappamouth@arcor.de

    AntwortenLöschen
  120. würde mich über das Buch freuen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde mich wahnsinnig über "Earth Girl" freuen.

    e-Mail: danielaheiber@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  122. Auch von mir ein nettes Hallo :)
    Ich würde mich sehr über "Earth Girl"
    da ich die Besessene schon gelesen habe
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  123. Hallo! Ich würde mich über jedes Buch freuen

    LG
    Petra
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallöle,

    mein Buchwunsch wäre Earth Girl, da ich Die Besessene gelesen habe und leider nicht so gut fand ;)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,

    super, dass Du auch bei dieser tollen Aktion mitmachst!
    Eine tolle Buchauswahl, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  126. Hallöchen!
    Wooooah! Tolle Bücher die du da verlost! *-*
    Darf ich bei beiden mein Glück versuchen? :)

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  127. Och, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, denn beide Bücher klingen einfach toll! *freu* ;-)

    kathy et mestrayllana dot at

    AntwortenLöschen
  128. Hallihallo :D

    Ich mag auch gerne mitmachen.

    Viele Grüße Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de


    AntwortenLöschen