Sonntag, 6. Januar 2013

Was gibt es Neues? | Gelabber



Ihr Lieben,
ich hab mich in den letzten Tagen gar nicht gemeldet und das obwohl ich Weihnachtsferien hatte und eigentlich ganz viel Zeit zum Bloggen hatte -eigentlich. Aber meine Ferien waren leider bis zum Rand voll geplant.
Wir hatten Besuch von Verwandten, dazu kamen Weihnachtsstress und Silvester-Vorbereitungen. Und die freie Zeit, die ich noch hatte hab ich mit schlafen verbracht.
Daher gab es bei mir leider auch keinen "Jahreshighlights-Post" oder einen Post über die Neuerscheinungen im Januar.
Zum Lesen bin ich nur ab und zu gekommen. Habe "Asche und Phönix" gelesen und "Dylan & Gray"


Für "Dylan & Gray" schreibe ich wahrscheinlich keine Rezension, aber "Asche und Phönix" bekommt eine. Wenn ich es schaffe, dann schreibe ich sie heute Abend noch fertig. 

Sonst habe ich nichts anderes gelesen und auch keine Neuzugänge erhalten, aber ich warte schon gespannt auf ein Paar Bücher, die mich hoffentlich bald erreichen werden. :)

<3



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen