Sonntag, 27. Januar 2013

Neuzugänge dieser Woche...


Hey ihr Lieben,

ich überlege mir schon seit längerem wie ich meine "Neuzugänge"-Posts nennen soll, aber irgendwie fällt mir nicht wirklich ein guter Name ein. "Buchpost" und "Neuzugänge" hab ich schon so oft benutzt!
Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich es ab jetzt so machen werde, dass ab jetzt die "Neuzugänge"-Posts nur noch gesammelt jeweils am Wochenende kommen. Und ich werde sie jetzt einfach immer "Neuzugänge dieser Woche" nennen.
Nicht wirklich kreativ, ich weiß. Aber es soll jetzt einfach eine Übergangslösung werden. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, arbeite ich momentan auch an meinem Blogdesign und sobald dieses fertig ist (endgültig fertig :)), werde ich einen Post schreibe, was ich alles so verändert habe und neu ist.


Aber jetzt zu den Neuzugängen. :)


"Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles habe ich für eine Leserunde bekommen und ich bin schon sehr gespannt. Das Cover erinnert mich total an "english tea time". :)

"Das Meer der Seelen" von Jodi Meadows habe ich bereits am Anfang der Woche als Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag erhalten und auch hier bin ich einfach begeistert vom Cover.

"Touched - Die Schatten der Vergangenheit" von Corrine Jackson. Hach, auch hier wieder: Das Cover ist ein Traum! <3 Ich bin gespannt, wie es mit Remy und Asher weitergeht. 



"Das letzte Zeichen" von Gemma Malley konnte ich mir ertauschen und ich bin wirklich gespannt. Bald kommt ja auch der zweite Teil raus und davor werde ich diesen hier lesen. Meine Sub muss einfach abgebaut werden!

"Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky ist auch ein Tauschbuch und es stand wirklich lange auf meiner Wunschliste und da im Februar der zweite Band erscheint musste ich mir den ersten einfach davor noch besorgen.

So, das waren meine Neuzugänge.:)
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen und könnt mir verraten, wie ihr es fandet?


Liebe Grüße <3 


Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du da! Maddie 1 hat mir echt gefallen. Auf das Meer der Seelen bin ich besonders neidisch :D
    Viel Spaß mit den Büchern!

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)Maddie 1 haben wirklich schon so viele gelesen und es wäre echt eine Schande, wenn ich es nicht auch mal lesen würde. ;)

      Löschen
  2. Der zweite Teil von Touched ist so wahnsinnig toll!
    Ich fand ihn fast noch besser als den ersten! Hoffentlich erscheint bald Teil 3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den dritten Teil bin ich auch schon jetzt gespannt. Besonders wie das Cover gestaltet wird.

      Löschen
  3. Das Design wie es jetzt schon ist, ist richtig frech und frisch, gefällt mir echt gut.
    Mir hat "Im Herzen die Rache" wirklich gut gefallen, aber es gibt da ja wirklich ganz gegensätzliche Meinungen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt1
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Im Herzen die Rache" wird mein nächstes Buch. Die Thematik mit den Rachegöttinnen finde ich schon mal gut.:)
      Lg zurück <3

      Löschen
  4. Den zweiten Teil von Touched hab ich auch schon gelesen. Mir persönlich hat der erste ja ein wenig besser gefallen, aber trotzdem war auch der zweite echt spitze und ich freu mich schon auf den dritten Teil =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge hast du da bekommen ;) Von "Touched" muss ich erst noch den ersten Band lesen, der schon seit einer Weile auf meinen SuB rumgammelt. Aber wenn mir der gefällt, wird der zweite Band sicher auch bald folgen^^
    Auf "Im Herzen die Rache" und "Die Rebellion der Maddie Freemand" bin ich auch schon sehr gespannt - mal sehen, was du zu den Büchern sagst :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schöne Neuzugänge!! Ich find übrigens "Neuzugänge der Woche" ganz ok. Ich sammel die auch immer und poste sie dann gleich auf einmal, dann wird es auch nicht zu viel, weil jeden Tag ein Neuzugänge-Post mit nur 1 Buch kommt.
    "Im Herzen die Rache" und "Das Meer der Seelen" hätte ich wirklich auch gern. Bei "Touched" liegt Band 1 noch auf meinem SuB, da muss ich mich also noch etwas gedulden.

    Viel Spaß mit Deinen tollen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey!

    "Das letzte Zeichen" hab ich schon gelesen und für gut befunden. :-)

    Ein sehr schöner Blog ist das hier übrigens!

    Liebe Grüße

    Buchheldin

    AntwortenLöschen