Samstag, 12. Dezember 2015

Das Jahr ist ja fast zu Ende...


Ihr Lieben,


ich melde mich zurück und diesmal im neuen Design :)

Bevor es nun heißt 2016, habe ich ein wenig an dem Design meines Blogs gebastelt und mich für neue Farben entschieden. 
Ich hoffe auch euch gefällt es und ihr seid nicht erschreckt, denn das alte Design hatte ich ja tatsächlich echt lange.

Zum neuen Design habe ich euch auch etwas anderes anzukündigen.
Hier auf Zeilengold soll es nicht nur noch größtenteils um Rezensionen gehen, sondern auch um Produkttest im Allgemeinen, und vor allem auch um Sachen, die mich als Person beschäftigen. 

Sei es Fashion, Beauty, Lifestyle oder aber auch Politik. :)

Ich wollte meinen Vorsatz fürs neue Jahr schon jetzt umsetzen und wieder mehr Bloggen und damit fange ich genau in diesem Moment an. Naja eigentlich bastele ich schon seit paar Tagen am neuen Design :D

Genug der Ankündigungen, ich hoffe euch gefällt Zeilengold trotz der neuen Farben! <3

LG,Venu 

Kommentare:

  1. Hallo Venwar,

    O.K. dann mach mal...ich bin auf alles gespannt.

    Schöne Zeit..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Karin :)
      LG zurück :)

      Löschen
  2. Das Design ist voll gut geworden!*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke <3 Der Header ist eigentlich fast gleich geblieben, weil ich technisch nicht so begabt bin :)

      Löschen