*Klick mich*

Ich hab mir etwas kleines für meinen Blog ausgedacht. :)
Und zwar verlinke ich hier ganz viele verschiedene *klick michs*, die alle zu verschiedenen Bücher, Verlägen, Aktionen und Überraschunsseiten hinführen.

Hinter jedem *klick mich* hält sich also eine Überraschung für euch bereit.
Hier sind einige *klick michs* :


*klick mich*   
                                                                *klick mich*        

                                     *klick mich*                            *klick mich*

*klick mich*           
                        
*klick mich*                              *klick mich*

*klick mich*   
                          *klick mich*               *klick mich*                                   *klick mich*

                            *klick mich*      *klick mich*


Gerne können Blogger sich bei mir melden, dann werde ich dafür sorgen, dass sich hinter dem ein oder anderem "klick mich* euer Blog versteckt hält :)

Die *klick michs* werde ich natürlich aktualisieren. Vielleicht so einmal im Monat. Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben, was ihr von dieser Idee haltet, denn noch sind es ja nicht so viele *klick michs*...


Kommentare:

  1. Hihi, das ist eine lustige Idee! Vielleicht könntest du auch Themem-*Klick mich*s machen ^^

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Meinst du, so dass sich hinter dem *Klick mich* dann ein Thema verbirgt?...

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich nicht, dass mein Kommentar gelöscht wird, aber naja^^
    Ich finde die Idee auch klasse, vor allem, da es sich um verschiedene Bereiche handelt und du nicht nur, Bücher oder Blogs verlinkst.

    AntwortenLöschen
  4. Blogs hab ich bis eig. noch gar nicht verlinkt...;) Ich kann das aber gerne machen auf Anfrage...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es schon ansprichst, dann frage ich mal an ;)
      Ich habe mit meiner besten Freundin einen Blog und leider noch nicht sehr viele Leser.
      Zu finden ist er unter www.book-cats.com
      Wäre sehr nett, wenn du uns vielleicht hinter einem *Klick mich* versteckst

      Lg Lyiane

      Löschen
  5. Resa´S Welt
    Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt originelle Idee & auch ein sehr schöner Blog ;)
    Werde hier wohl des Öfteren reinschauen ;)

    Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen.. :D

    LG
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen