Dienstag, 15. August 2017

Ein neues Design ist im Anmarsch

Huhu ihr Lieben,

vielleicht hat es der ein oder andere ja schon bemerkt, aber die letzten Tage war mein Blogdesign zurückgesetzt auf die simple Bloggervoralge. Good old "schwarz auf weiß"!
Ich will Zeilengold ein neues, besseres und vor allem ein zu mir passendes Design geben. Das ganze ist etwas schwerer und zeitaufwendiger als erwartet. :) Aber es macht auch Spaß.

Die letzten zwei Abende saß ich am Header und hab ein wenig mit meinen Photoshop und Illustrator Kenntnissen experimentiert.
Wie gefällt euch der jetzige Header? Findet ihr ihn gut so? Ich würde mich freuen, wenn ich Feedback bekäme. 

Das Umgestalten oder wie ich es auch nenne "Renovieren" meines Blogs kann noch ein wenig dauern, da ich ein, naja ich bin ehrlich, sehr selbstkritischer Mensch bin.
Ich wollte nur Bescheid geben, damit ihr euch nicht über die momentane Blogfassade wundert. ;)

Viele Grüße,

Venu 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Mit gefällt der Header! Bin gespannt auf das neue Design.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, liebe Anja!
      Lg zurück :)

      Löschen
  2. Hallo Venu,

    nun ehrlich ist mir alles etwas zu groß gehalten/gestaltet.
    Ich finde, diese Größe etwas erdrückend und nur durch srollen kommt man dann auch zu Deinen Beiträgen....ist einfach etwas unpraktisch..

    Also nichts für Ungut...aber Du möchtest ja eine ehrliche Meinung.

    Schönen Mittwoch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik. Ich werde schauen, ob ich das ganze nicht doch etwas verkleinere. Das mit dem scrollen stimmt schon.
      Lg
      Venu

      Löschen
  3. Hallo Venu,

    es kommt mir jetzt schon etwas kleiner vor....habe ich recht?

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      ja du hast recht :) Ich hab es kleiner gezogen :)
      Liebe Grüße zurück,
      Venu

      Löschen