Montag, 18. Mai 2015

Juni - Vorschau

Ihr Lieben,

auf welche Bücher ich mich im Juni freue?
Diese hiiiiiier:












Mit Klick auf die Cover erfahrt ihr mehr zum Inhalt :)
Natürlich sind das nicht alle Neuerscheinungen, die im Juni auf uns zukommen, aber Reihenfortsetzungen habe ich zum Beispiel nicht mitreingenommen, da ich persönlich erst mal meine Reihen auf dem Sub abarbeiten will, bevor ich mir neue Reihen oder Bänder zulege :) 

<3

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hab "The Girl on the Train" (So heißt das Buch nämlich im Original) gerade gelesen - und ich sag dir, es hat was! Es hat zwar kein großes Tempo, geht vor allem am Anfang sehr gemächlich dahin, aber irgendwann will man einfach wissen, welche Geheimnisse noch zum Vorschein kommen und wer jetzt für den Tod von Megan verantwortlich ist :) ... Ich hab deswegen sogar meine letzte Yoga Stunde sausen lassen, obwohl mich normalerweise wenig davon abbringt, meine Übungen zu machen :D.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch, bin schon neugierig, wie es dir gefallen wird!

    Liebste Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für deinen Lieben Kommentar.
      Noch besitze ich das Buch ja nicht, aber wenn ich es dann lese, bin ich gespannt, ob es mir auch so gehen wird, wie dir :)
      LG zurück,
      Venu

      Löschen