Sonntag, 18. November 2012

[NEUZUGÄNGE] 3 neue Schmuckstücke

Hey ihr Lieben,
Diese Woche haben mich wieder ein Paar Schmuckstücke erreicht und ich bin sooo happy, vor allem weil es drei echt Knaller Bücher sind! 


"Die unsterbliche Braut" von Aimee Carter. Der zweite Band zu "Das göttliche Mädchen". Ich bin schon gespannt.
"Unsterblichkeit hat sie erlangt, doch um ihre Liebe in der Unterwelt zu leben, muss sie lernen, zu kämpfen.Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten und sich selbst.
Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!
Deutsche Erstveröffentlichung."Quelle
"Serafina - Das Königreich der Drachen" von Rachel Hartman.
"Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund, beide Parteien zu fürchten. Hütet doch das erst seit kurzem am Hofe lebende Mädchen selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der scharfsinnige junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihm gefährlich nahe und droht, ihre Verstrickung mit der Welt der Drachen zu enthüllen und ihr ganzes Leben auf immer zu zerstören."
Quelle

"Firelight 02 - Flammende Träne" von Sophie Jordan. 
"Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen. Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird. Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen? Flammende Träne ist der zweite Band der Firelight-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet Brennender Kuss."
Quelle


Kennt ihr eines der Bücher?
Habt ihr vielleicht schon eins gelesen? Lasst es mich wissen. :)

<3




Kommentare:

  1. Also ich kenne Serafina - Im Reich der Drachen^^
    Mir hat es ziemlich gut gefallen, auch wenn das reinkommen ein wenig schwierig war. Insgesamt trotzdem ein gutes Buch ;)

    Viel Spaß mit den drei kleinen Schätzen^^

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich doppelt gespannt, ich mag es ja, wenn Bücher einen Spannungsbogen haben..
      Lg,
      Venu

      Löschen
  2. Serafina steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Habs bislang nur noch nicht mein Eigen nennen können.
    Bin gespannt, wie dein Rezension darüber ausfällt und wünsch dir viel Spaß beim Lesen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich werd versuchen heute oder morgen mit dem Lesen zubeginnen. Hänge leider noch in Cocoon fest...
      <3

      Löschen
  3. Ich habe bis jetzt leider noch keins der Bücher bei mir im Regal. Ich bin aber schon mal gespannt, wie sie dir gefallen. Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen