Seiten

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Taschenkalender für 2016


Ihr Lieben,

mich hat es getroffen und ich bin auf der Suche nach einem Kalender für das neue Jahr.

Bei Thalia habe ich vor ein paar Tagen diesen hier entdeckt und mich verliebt, leider war mir der Preis dann doch etwas zu teuer, denn die Paperblanks Bücher sind schon relativ teuer.




Gerade die Größe finde ich so toll, denn sie passt perfekt in jede Tasche und vor allem für die Uni brauche ich einen Kalender in dem ich viel reinschreiben kann, der aber auch nicht so groß ist, dass er viel Platz in meiner eh schon vollen Tasche beansprucht.
Das Design ist so wundervoll und ich frage mich ob vielleicht ein Onlineshop die gleichen oder ähnliche Kalender für einen niedrigeren Preis anbieten..
Kennt ihr einen?
Ich zumindest werde mal suchen und falls ich was finde euch hier Bescheid geben, wenn ihr wollt :)


LG,
Venu 



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    nun ich bin da nicht sooo wählerisch und nehme gerne einen Kalender von der Sparkasse oder auch ein dickeres Heft zum Eintragen.

    Hoffe aber das Du noch etwas passendes finden wirst!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen