KONTAKT


Sie wollen, dass ich ihre Produkte teste oder über eine Neuerscheinung berichte? 

Sie suchen einen Blog, der Ihren Onlineshop vorstellt?
Dann melden Sie sich doch einfach bei mir, wenn Ihr Produkt zu mir passt:

venwar.n@web.de



Ihr habt Fragen, Anregungen und/oder Kritik?

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Mail schickt.
Kontaktmöglichkeit: venwar.n@web.de


13 Kommentare:

  1. Hallo,

    willkommen in der Bloggerwelt Wir wissen wie ein Neustart ist und man möchte ja viele Leser, denen man was mitteilen kann. Wir haben dir einen Award für diesen schönen neuen Blog verliehen, da wir ihn jetzt schon toll finden.

    Hier mehr Infos:

    http://lesende-kater.blogspot.de/p/unsere-awards.html

    LG
    Phil und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Da uns dein Blog ziemlich gut gefällt, haben wir dich zu unserer Blog-Liste hinzugefügt.
    Wir würden uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust und vielleicht Leserin wirst.

    Liebe Grüße
    Lyiane von Book-Cats
    www.book-cats.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich habe mir erlaubt, dich zu taggen :-)
    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Um das Lesewochenende gebührend einklingen zu lassen, verleihe ich dir heute den I-Love-Your-Blog-Award! Schau hier: http://creativity-first.blogspot.de/2012/08/award-i-your-blog_24.html

    Bleib deinem Blog-Publikum treu!

    Viele Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    hab dich getaggt:
    http://myworldfullofbooks.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-getaggtein-buch-das.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schau mal einer an. Heute habe ich den Kinderschu-Award für DICH mit im Gepäck: http://creativity-first.blogspot.de/2012/09/award-in-den-kinderschuhen.html

    Sei lieb gegrüßt & blogge weiter genauso fröhlich wie bisher!

    AntwortenLöschen
  7. Einen sehr schönen Blog hast du da!
    Er ist schön übersichtlich und das Design gefällt mir!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  8. Haaaaallo :)

    hab einen Award für dich ;)
    und ich hab dich getaggt. ♥

    AntwortenLöschen
  9. upps hab vergessen den link zu posten -.- Hier: http://bookscanfly.blogspot.de/2012/09/bucherpost-award-und-mehr.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch noch einen Award für dich^^ Toller Blog <3

    http://thebookpassion.blogspot.de/2012/09/award-regen.html

    LG

    Nona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Venwar,
    hab mal ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Gefällt mir ziemlich gut. Liebe Grüße Karin / Federchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin mal deine followerin geworden - beim rumstöbern hab ich gemerkt das viele Bücher die du rezensierst auf meiner Wunschliste sind oder noch darauf landen werden.. :D (mein armer SuB..)

    Bin noch neu in der Welt der Blogger und würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und wenn es dir gefällt Leser wirst. Aller Anfang ist schwer.. und ich bin auch dankbar über konstruktive Kritik. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen