Dienstag, 15. Dezember 2015

Endspurt - Last Minute Weihnachtsgeschenke - Douglas Goodies


Ihr Lieben,


manchmal habe ich bereits im Oktober schon alle meine Geschenke gekauft und weiß, wem ich was schenken möchte, doch dieses Jahr bin ich sooo spät erst in Weihnachtsstimmung gekommen und habe irgendwie total unterdrückt, dass nächste Woche schon Weihnachten ist?!

Vielleicht weil es dieses Jahr hier bei mir noch nicht ein einziges Mal geschneit hat und das Wetter für Dezemberverhältnisse sehr warm ist :)

Nun bin ich gestern tatsächlich in Fahrt gekommen und habe beschlossen einen Teil meiner Geschenke übers Internet zu bestellen.
Neben Plätzchen, Karten und DIY, schenke ich den nächsten aus meiner Familie tatsächlich auch gerne materielle Dinge.
Und in der Stadt ist es mir echt viel zu voll momentan, dann spare ich mir viel lieber den Stress und bestelle bequem online. 


So habe ich gestern entdeckt, dass man bei Douglas zu jeder Bestellung über 39Euro total viele Goodies bekommt, die es in sich haben und wo man wirklich was davon hat. 
Also nicht nur eine kleine Duftprobe, sondern z.B.: den EOS Lipbalm in Originalgröße und der alleine hat ja schon einen Wert von knapp 6Euro. :)
Es lohnt sich also wirklich. Zudem könnt ihr noch -10% oder einen -5Euro Gutschein auf die Bestellung anwenden. 


Hier die Liste der Codes für die Goodies:


Code CDN234 ->  ab 39 ein Cartier Pasha Minatur Spray
Code OLIVEDA -> ab 39 EUR ein Oliveda Cell Active Serum in Originalgröße 30ml
Code LACK ->  ab 39 EUR ein Douglas Nagellack in ÜberraschungsfarbeCode EOS -> ab 39 EUR einen Rasperry Eos
Code COSMO ->  ab 39 EUR eine YSL Mini Mascara
Code PUDER ->  ab 29 EUR ein J.S Douglas Söhne Puder SprayCode DELUXE ->  ab 49 EUR ein Sweet Deluxe Armband


Vielleicht ist das ja ein guter Tipp für euch und ihr freut euch über die Goodies :)
Ich zumindest habe gestern bestellt und schon morgen wird mein Paket, laut DHL Sendungsverfolgung, da sein. 


Und ich bin keine Undercover Douglas Agentin, die zum Kauf anregen will, ich finde nur die Goodies lohnen sich wirklich und gerade jetzt kurz vor Weihnachten macht das Geschenke kaufen noch mehr Spaß, wenn man selbst auch was für sich geschenkt bekommt :)


LG,Venu 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen